Alles Rund um die Klitoris

Die Anatomie und Kulturgeschichte der Klitoris ist seit zehn Jahren Teil meiner Arbeit. Als ich 2013 ganz zufällig auf einen Artikel zur Klitorisanatomie stieß, war ich fasziniert und schockiert zugleich. Das Wissen über die Klitoris war für mich ein absoluter Game Changer bezüglich Körper, Sexualität und Beziehung.

Wie konnte es sein, dass ich - wie die meisten Menschen - so wenig über die Klitoris gelernt hatte, dass ich noch mit Mitte 20 eine völlig falsche Vorstellung von diesem Organ hatte?

Inspiriert von dieser Frage bin ich zur Klitorisexpertin geworden und teile mein Wissen in Workshops, Vorträgen und Büchern mit allen Menschen, die sich für Sexualität, Lust und Geschlechtergerechtigkeit insteressieren.

© Louisa Lorenz

Angebote

CLIT NIGHT

WORKSHOP
3:30h

CLIT BASICS

VORTRAG
1:30h

ONLINE

WORKSHOPS
& VORTRÄGE

 

Klitoris & Orgasmus

VORTRAG
1:30h

6 Mythen in 60 Minuten

VORTRAG
1h

 
 

WAS ERWARTET DICH?

 

Lesen

Die Klitoris ist nicht nur eines der wichtigsten Organe für die Sexualität! An ihrer kulturellen Geschichte und am gesellschaftlichen Umgang mit der Klitoris lässt sich auch unglaublich viel ablesen, woraus wir einiges über Beziehungsideale, Sex und Gleichberechtigung lernen können. In diesem Buch geht es deshalb um mehr als nur die Klitoris. Es geht um Macht, Gesellschaft, Lust und Scham.
Ein Must Read für alle, die sich für Beziehungen und Sexualität interessieren!

 

Anhören

© Alexander Spreinat