CLIT Night - Workshop

Klitoris ist kein unbekannter Begriff. Die meisten Menschen verbinden damit jedoch nur einen kleinen Knubbel. Einige wissen vielleicht schon, dass sie viel größer ist als nur eine Erbse. Aber trotzdem bleibt die Klitoris oftmals ein Mysterium. Denn es gibt jede Menge Mythen um sie, doch nur wenig sachliche und differenzierte Informationen.
Bei der CLlT NIGHT bekommst du umfangreiches Wissen zur Anatomie der Klitoris und wir diskutieren ihre Bedeutung für Sexualität und gesellschaftliche Geschlechterverhältnisse. Wir beschäftigen uns mit ihrer Geschichte und lernen dabei, wo viele unserer heutigen Vorstellung von Sex und Geschlecht historisch herkommen.

Der Workshop bietet Raum für viele Fragen rund um Sexualität, Sex-Positivität, Geschlechtergerechtigkeit, Wissensproduktion und Gesellschaft.

 
Fem.Agora_2020-3.JPG

© Sofie Puttfarken

Dauer: 3:30h

Teilnahmekosten: Informationen zum Teilnahmebeitrag findest du im Ankündigungstext der jeweiligen Veranstaltung.

Wer kann teilnehmen? Alle! Die Clit Night ist ein Workshop aus dem jede*r etwas mitnehmen kann, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung.

Melde dich zur nächsten Clit Night an!

Es gibt keinen Clit Night Termin in deiner Nähe?
Die Clit Night findet auch als online Workshop statt, an dem du von überall teilnehmen kannst. Erfahre mehr!

Du möchtest, dass die Clit Night auch in deiner Stadt stattfindet oder du planst eine Veranstaltungsreihe, Festival o.Ä. und möchtest die Clit Night in deinem Programm haben?
Ich komme gerne zu euch. Schreib mir einfach eine Email.

Louisa_Lorenz_Clit_Night_2.jpg

© Louisa Lorenz